Unterwegs in Deutschland

Whats App Party mit Kunstkerze.de
Unterwegs in Deutschland · 13. Oktober 2023
Zuhause auf der Couch oder mit Freuden im Cafe? Eine WA-Party kann man überall zusammen feiern, persönlich oder virtuell. Kunstkerze präsentiert besondere Partyangebote hier in der Gruppe.
Unterwegs in Deutschland · 21. März 2022
Was ist denn eine Kerzenconcierge? Und wie spricht man das überhaupt aus? Kon-ßiiii-ärsch?

Weihnachtsmärkte 2021 - abgesagt!
Unterwegs in Deutschland · 30. November 2021
🕯🌲🙅‍♀️⏹ Wir haben die Stopptaste gedrückt!! ⏹🙅‍♀️🌲🕯 Leider wird Kunstkerze.de in diesem Jahr auf keinem einzigen Weihnachtsmarkt ausstellen! Wir haben auch den letzten Weihnachtsmarktstand in Speyer für dieses Jahr abgesagt! Und mir blutet dabei das Herz, denn auf dem Weihnachtsmarkt zu sein und mit meinen Kunden zu sprechen gehört seit vielen Jahren zu meinem Leben. Nun ist das 2 Jahr in Folge dieses große Highlight nicht drin! Das ist unendlich traurig....
Kerzen machen in der Schule
Unterwegs in Deutschland · 11. November 2021
Kerzen basteln ist eine feine Sache. Es macht riesigen Spaß, ist aber auch mit Aufwand verbunden. Dieser Beitrag ist für diejenigen gedacht, die sich zutrauen Kerzen mit Kindern zu basteln und soll für Kerzenbasteleien in der Schule eine unterstützende Hilfe sein.

After-Altwachs-Party
Unterwegs in Deutschland · 16. August 2021
Unsere Wachsparty hat Spaß gemacht, aber eine Menge Arbeit war es auch....
Kerzen für die Flutopfer
Unterwegs in Deutschland · 28. Juli 2021
Kerzen für die Flutopfer zu basteln macht Freude. Den Bastelnden und hoffentlich auch den Empfängern unserer neuen und bunten Kerzen.

Altwachssammlung
Unterwegs in Deutschland · 28. Juli 2021
Wir wollen Altwachs sammeln und neue Kerzen daraus herstellen. Die lustige Altwachstonne hilft bei der kontaktlosen Übergabe.
Unterwegs in Deutschland · 14. Dezember 2020
Auch uns fehlt das stimmungsvolle Marktgeschehen in der Adventszeit.

Unterwegs in Deutschland · 08. November 2020
Couchkerze „Santas Line”
Unterwegs in Deutschland · 27. April 2020
Seit 2013 stellen wir unsere Kerzen auf Messen, Märkten und überall dort aus, wo es uns gefällt und wir eingeladen wurden mitzumachen. Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Kerzenfarben für unsere Konzeptkerzen, haben wir gerne Designkerzen und kleine Geschenke im Gepäck. Die mobile Kerzenwerkstatt begleitet das Team gerne und wird bei Stadtfesten oder auf Themenmessen aufgebaut. Besonderes Schmuckstück unserer Herbsttour ist alljährlich die Lebensart. Vorzugsweise in Weinheim nehmen...

Mehr anzeigen