· 

Märtke und Ausstellungen

Mit unseren Kunden im Gespräch

Seit 2013 stellen wir unsere Kerzen auf Messen, Märkten und überall dort aus, wo es uns gefällt und wir eingeladen wurden mitzumachen. 

Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Kerzenfarben für unsere Konzeptkerzen, haben wir gerne Designkerzen und kleine Geschenke im Gepäck. Die mobile Kerzenwerkstatt begleitet das Team gerne und wird bei Stadtfesten oder auf Themenmessen aufgebaut. 

Besonderes Schmuckstück unserer Herbsttour ist alljährlich die Lebensart. Vorzugsweise in Weinheim nehmen wir als Aussteller in diesem stets feinen Ambiente der Genuss-Messe teil. 2019 haben wir im Oktober die Lebensart in Wittenberg besucht und es sehr genossen, dort Teelichter mit den Besuchern zu basteln. Der Veranstalter hat seine Gäste in Wittenberg dazu eingeladen. Toll, oder? 

Traditionell ist unser weihnachtlicher Lieblingsmarkt in Speyer. Im Kulturhof, leicht versteckt mit dem besten Glühwein und Kinderpunsch Angebot on Top, bieten Kunsthandwerker aus der Region ihre Waren an jedem Wochenende von Freitags bis Sonntags feil. 
Wir standen schon fast in jedem Zelt, denn es kommt nicht auf den genauen Platz für die Kerze an, sondern das sie dabei ist. Haltet also Ausschau nach uns, so denn es denn Märkte in Speyer 2020 geben wird.... Wir freuen uns auf Euch! 


Markt in Corona Zeiten?

Märkte, Messen und Ausstellungen werden in diesem Jahr vermutlich nur noch wenige stattfinden, wenn überhaupt.... 
2020 wird in die Geschichte als das “Coronajahr” eingehen und diese Geschichte hat grade erst angefangen! 

Kunstkerze.de ist ein Familienbetrieb, generationsübergreifendes arbeiten Hand in Hand ist für uns selbstverständlich. 
Die Würde des Menschen zu ehren ist uns selbstverständlich.
Wie sollen wir also Kerzen anbieten, wenn die Gefahr besteht, andere dabei krank zu machen? 

Unsere Lösung heißt: eben anders als vorher

Wie das passiert wissen wir jetzt noch nicht. Aber als Eltern können wir diesen Zustand aktuell ganz gut ertragen. Wir sind es ja irgendwie gewohnt und die Arbeit im Homeoffice hat den großen Vorteil, dass mehr Zeit für persönliche Beratung bleibt. 
Am Telefon, per Mail oder im Blog. (Meldet euch bei uns, wir kommen gerne mit Euch ins Gespräch!)

Wir stehen Ihnen für Ihre Feste, Feiern und Veranstaltungen gerne beratend zur Seite. Kerzen kaufen kann man hier im Shop und für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.