Kerzenliebhaber

Kerzenliebhaber · 08. August 2021
Altwachs Party im heimischen Garten
Die erste Altwachsparty soll nicht die letzte sein. Ganz besonders schön war es aber auf jeden Fall!
Kerzenliebhaber · 28. Juli 2021
Altwachsreste? Was macht man damit bloß?
Altwachsreste sollten vor der Wiederverarbeitung sorgsam durchgeschaut und ein wenig bearbeitet werden. Einige Kerzenreste gehören tatsächlich in den Restmüll.
Kerzenliebhaber · 27. Juli 2021
Wie Rohstoffe helfen können...
Alte Kerzen und Kerzenreste können zu neuen Kerzen aufgearbeitet werden. Das wollen wir nun für einen guten Zweck auch machen!
Kerzenliebhaber · 03. April 2021
Bücher und Kerzen - Ein zauberhaftes Team
Bücher und Kerzen sind ein zauberhaftes Team. Nicht nur beim Lesen, für die seelische Entspannung, sondern auch als gutes Gespann in einem Geschenkset. Unser erstes Set aus Kerze mit Buch hat eine ganz eigene Geschichte...
Kerzenliebhaber · 24. Januar 2021
Ei Ei Ei was leuchtet da, so wunderbar?
Ostereier-Kerzen sind eine langleuchtende Dekoration mit fantasievollen Farben, die nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen.
Kerzenliebhaber · 22. Januar 2021
Schwimmherz (in Szene gesetzt und gefilmt von Nico Timm mit unserem allerherzlichsten Dank!)
Kerzenliebhaber · 19. Januar 2021
Wenn der Abend des Lebens einen Menschen erreicht hat, müssen wir Abschied nehmen. Dies sind schwere und sehr persönliche Zeiten für jeden von uns.
Kerzenliebhaber · 29. November 2020
Leuchtende „Feuerschein“ Kerze
Kerzenliebhaber · 02. November 2020
Black Line 2020
Kerzenliebhaber · 05. Mai 2020
Farben erhöhen im Supermarkt unseren Kassenbon, machen den neuen Roman interessanter als andere und gehören schon seit den Kindertagen als Buntstifte zu unserer Welt. Wie Farben uns beeinflussen und welche Farben wir nutzen können, um unsere Seele positiv zu beeinflussen ist vielfach erforscht und dokumentiert. Rot ist damit eine dominante und aktivierende Farbe, die als Wandfarbe selten sinnvoll ist. Als Kerzenfarbe jedoch steht rot sowohl für tiefe Liebe gegenüber allen Menschen, als...