Kerzenliebhaber

Kerzenliebhaber · 10. Dezember 2021
Kerzenliebhaber* innen nutzen meist nicht nur eine Kerze. Sie neigen zur Zweitkerze und freuen sich herzlich und dankbar über Kerzen als Geschenk. Im Kerzenliebhaberset haben wir 3 Kerzen verpackt, die Kerzen-Fans erfreuen. Die Frühstückskerze Die kurze Allrounder Die Couchkerze Alle drei Kerzen haben eine Würfelspitze, die Würfel leuchten bereits kurz nach dem Anzünden intensiv aus der Kerze heraus. Je heller die Grundfarbe Deiner Kerze leuchtet, desto strahlender scheint die Kerze bis...
Kerzenliebhaber · 21. November 2021
“Feuerschein” Die dicke rote Kerze
Oft sind es die dicken rote Kerzen, die uns an Weihnachten denken und uns nach den Streichhölzern greifen lassen, damit die Kerze leuchten kann. Meine rote Kerze heißt “Feuerschein” und strahlt mit gelben Wachswürfeln aus der roten Kerze. “Feuerschein” bringt ein warmes und schönes Leuchten in die heimische Weihnachtszeit. Die Farbe erinnert an die Flamme selbst, mit ihrem gelbrotem Flackern.
Kerzenliebhaber · 18. November 2021
Neue Kollektionen 2021
Hier bekommst Du einen Überblick über unsere aktuellen Kollektionen und kannst einzelne Kerzen in Deiner Lieblingsfarbe bestellen. Konzeptkerzen und Sonderformen stehen zur Auswahl und ebenso unsere Kaminkerzen. Viel Vergnügen bei der Zusammenstellung Deines ganz persönlichen Kerzenpakets.
Kerzenliebhaber · 08. August 2021
Altwachs Party im heimischen Garten
Die erste Altwachsparty soll nicht die letzte sein. Ganz besonders schön war es aber auf jeden Fall!
Kerzenliebhaber · 28. Juli 2021
Altwachsreste? Was macht man damit bloß?
Altwachsreste sollten vor der Wiederverarbeitung sorgsam durchgeschaut und ein wenig bearbeitet werden. Einige Kerzenreste gehören tatsächlich in den Restmüll.
Kerzenliebhaber · 27. Juli 2021
Wie Rohstoffe helfen können...
Alte Kerzen und Kerzenreste können zu neuen Kerzen aufgearbeitet werden. Das wollen wir nun für einen guten Zweck auch machen!
Kerzenliebhaber · 03. April 2021
Bücher und Kerzen - Ein zauberhaftes Team
Bücher und Kerzen sind ein zauberhaftes Team. Nicht nur beim Lesen, für die seelische Entspannung, sondern auch als gutes Gespann in einem Geschenkset. Unser erstes Set aus Kerze mit Buch hat eine ganz eigene Geschichte...
Kerzenliebhaber · 24. Januar 2021
Ei Ei Ei was leuchtet da, so wunderbar?
Ostereier-Kerzen sind eine langleuchtende Dekoration mit fantasievollen Farben, die nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen.
Kerzenliebhaber · 22. Januar 2021
Schwimmherz (in Szene gesetzt und gefilmt von Nico Timm mit unserem allerherzlichsten Dank!)
Kerzenliebhaber · 06. Januar 2021
Seit vielen Jahren präsentieren wir unsere Kegelkerzen auf Märkten und Ausstellungen für Liebhaber von Design- und Wohnkultur. Nun bieten wir unsere märchenhafte Kerze "Hornfutter" auch als Wohlfühl-Nachfüllset an, in vielen faszinierenden Farben für unterschiedliche Stimmungen und Leuchterlebnisse. Unser Hornfutter in Kegelform könnt Ihr von zwei Seiten fast vollständig abbrennen, entweder als Teelicht-Ersatz in einem Schälchen oder in einer Jugendstil-Champagnerflöte. In der...

Mehr anzeigen