Kerzenliebhaber

Winter Sale & Osterspezial
Kerzenliebhaber · 11. März 2023
Die Kerzenzeit leuchtet bunt, wenn Ostern und der Frühling ins Land ziehen. Viele bunte Einzelstücke findet ihr auf dieser Seite.
Kerzenliebhaber · 23. November 2022
Der Link ist zwar schon ein paar Tage alt, aber hier zeige ich aktuelle Bilder aus meinem aktuellen Fotospeicher. 😉

Überraschungspaket
Kerzenliebhaber · 18. November 2022
Dick eingerollt in Papier verpacke ich jede Kerze stets sorgfältig, bevor sie in den Versandkarton gelegt wird und auf die Reise geht. Sie soll ohne Kratzer und Schrammen bei dir ankommen. Kerzen auszupacken, auf die man sich selber freut, macht richtig viel Spaß! In farbiges Seidenpapier packe ich deine Kerzen, wenn du es dir wünscht. Dann sind Deine Kerzen bestens zum verschenken geeignet.
Kerzenliebhaber · 19. Februar 2022
Seitdem die Pandemie gastiert, müssen Kunsthandwerker*innen und Direktvertriebler*innen neue Wege finden, um die eigenen Produkte vorzustellen. Wenn Du Lust auf eine Party mit einer Kerzenconcierge aus dem Kunstkerze.de-Team hast, bieten wir Dir zwei Möglichkeiten: 1. Du kannst bei uns einen Termin für eine Digitale Party vereinbaren und deine Freunde dazu einladen. Wir helfen dir dabei, eine Gruppe zu erstellen und schenken Deinen Partygästen eine Kerze mit ihrer Bestellung. Als...

Kerzenliebhaber · 12. Februar 2022
Aktuell sind die Zeiten eher stressig. Das mag vereinzelt anders aussehen, jeder Stress hat seine eigene Ursache. Die Folge der Pandemie hinterlassen wohl bei jedem Menschen Spuren und Erfahrungen, auf die ein jeder von uns ab und zu auch mal verzichten könnte. Der Alltag hat sich verändert und neue Rituale mit sich gebracht. Viele neue Rituale spüren wir fast gar nicht mehr. Die Masken im Alltag, Abstand halten und die Hände waschen gehören zumAlltagdazu.Die meisten Hygienevorschriften...
Valentin, mein Herz
Kerzenliebhaber · 20. Januar 2022
Herzliche Zeiten in allerliebsten Kerzenformen laden zu einem besonderen Valentinsabend ein. Die Dreiherzen Kerze ist ein besonderes Highlight mit rechteckigem Schnitt. Das schräge Herz ist als Laternenkerze ein besonderes Deko-Highlight. Das Schwimmherz dient sowohl in sand- oder wassergefüllten Schalen als Blickfang, kann aber ebenso nett in einer Badewanne leuchten. Herzliches zum Valentin....

Das Kerzenliebhaberset
Kerzenliebhaber · 10. Dezember 2021
Ein Kerzenliebhaberset besteht aus 3 Kerzen für alle wichtigen Gelegenheiten. Im Alltag sind Kerzen zum Frühstück ein wunderschönes Ritual, die Kerzen für den langen Abend oder den Kaffeetisch dürfen andere Brennzeiten haben. Probiere unsere Konzeptkerzen aus: mit dem Kerzenliebhaberset
“Feuerschein” Die dicke rote Kerze
Kerzenliebhaber · 21. November 2021
Oft sind es die dicken rote Kerzen, die uns an Weihnachten denken und uns nach den Streichhölzern greifen lassen, damit die Kerze leuchten kann. Meine rote Kerze heißt “Feuerschein” und strahlt mit gelben Wachswürfeln aus der roten Kerze. “Feuerschein” bringt ein warmes und schönes Leuchten in die heimische Weihnachtszeit. Die Farbe erinnert an die Flamme selbst, mit ihrem gelbrotem Flackern.

Altwachs Party im heimischen Garten
Kerzenliebhaber · 08. August 2021
Die erste Altwachsparty soll nicht die letzte sein. Ganz besonders schön war es aber auf jeden Fall!
Altwachsreste? Was macht man damit bloß?
Kerzenliebhaber · 28. Juli 2021
Altwachsreste sollten vor der Wiederverarbeitung sorgsam durchgeschaut und ein wenig bearbeitet werden. Einige Kerzenreste gehören tatsächlich in den Restmüll.

Mehr anzeigen