Kerzenwerkstatt

Kerzenkurse by Kunstkerze
Kerzenwerkstatt  · 01. März 2024
Offene Kerzen-Werkstatt in Lampertheim Update: Vielen Dank fürs mitmachen und Euren Besuch. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch zu basteln. Den nächsten Termin geben wir in Kürze bekannt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 16. März 2024 von 14-17 Uhr Wo: in Lampertheim-Neuschloss, Gemeinderaum am Ahornplatz Wer: Interessierte Bastler und Kerzenliebhaber Wir wollen Kerzen für Ostern basteln. Eine Ausstellung von Osterkerzen zeige ich ebenso. Für eine...
Kerzen testen
Kerzenwerkstatt  · 09. Februar 2024
Testkerzen wollen genau beobachtet werden. Nur, wenn die Qualität stimmt, können unsere Kerzen strahlend leuchten. Sei Teil des Testteams und entwickle neue Ideen mit uns, bis hin zu einer Kerze mit strahlender Leuchtkraft und besten Brenneigenschaften.

Kerzenformen by Kunstkerze
Kerzenwerkstatt  · 30. September 2023
Deine Lieblingsfarbe soll eine Kerze werden? Hier bist Du richtig!
Dreiherzen Kerzen - Bastel online!
Kerzenwerkstatt  · 22. September 2023
Selbst kreativ werden ist eigentlich ganz leicht. Suche eine Farbe für jedes Herz aus und die Farbe des Wachses für den Guss und Deine ganz eigene Kerze entsteht!

Würfelwachs Glaskerzen - neue Farben!
Kerzenwerkstatt  · 07. Oktober 2022
Kerzen im Glas brennen sicher und auf Dauer tropffrei ab. Sie erlauben es, die Zeit zu vergessen und das Licht und die Stimmung zu genießen. Ganz egal, wie lang die Nacht wird. Mit dem Nachfüllpack kann das Kerzenglas immer wieder nachhaltig mit einer neuen Kerze gefüllt werden.
Kerzenwerkstatt  · 14. Juli 2022
Das Zelt steht im Wein, es muss wohl Sommer in der Kerzenwerkstatt sein

Altwachskerzen für Flutopfer - Das Ergebnis
Kerzenwerkstatt  · 10. September 2021
Mit unseren Altwachsparties, in den letzten Wochen, haben wir knapp 100 bunte Kerzen und jede Menge zusätzlich gespendeter Kerzen, von lieben Mitmenschen aus Lampertheim, ins Ahrtal senden können.
Kerzenwerkstatt  · 06. Dezember 2020
Seit vielen Jahren gehören Auftragsarbeiten zu unseren Aufgaben. Beispielsweise konnten unsere Taufkerzen schon oft diesen schönen Moment beleuchten, wenn die Gemeinde die Familie begrüßt, die Eltern und Paten "Ja" sagen, um diese besondere Verantwortung für ein Kind anzunehmen. Die Taufkerze selbst zu gestalten gelingt nach ein paar hilfreichen You Tube Videos oft ganz leicht und ist mit ein wenig Mühe ein intimes und besonderes Geschenk für Bastler. Wir empfehlen für diesen Anlass...

Kerzenwerkstatt  · 14. November 2020
Santas Line Kerzenliebhaberset
Kerzenwerkstatt  · 02. November 2020
Black Line 2020

Mehr anzeigen