Kerzenwerkstatt

Würfelwachs Glaskerzen - eine sichere Sache!
Kerzenwerkstatt  · 23. Januar 2022
Kerzen im Glas brennen sicher und auf Dauer tropffrei ab. Sie erlauben es, die Zeit zu vergessen und das Licht und die Stimmung zu genießen. Ganz egal, wie lang die Nacht wird. Mit dem Nachfüllpack kann das Kerzenglas immer wieder nachhaltig mit einer neuen Kerze gefüllt werden.
Dreiherzen Kerzen - Bastel online!
Kerzenwerkstatt  · 29. Dezember 2021
Selbst kreativ werden ist eigentlich ganz leicht. Suche eine Farbe für jedes Herz aus und die Farbe des Wachses für den Guss und Deine ganz eigene Kerze entsteht!

Altwachskerzen für Flutopfer - Das Ergebnis
Kerzenwerkstatt  · 10. September 2021
Mit unseren Altwachsparties, in den letzten Wochen, haben wir knapp 100 bunte Kerzen und jede Menge zusätzlich gespendeter Kerzen, von lieben Mitmenschen aus Lampertheim, ins Ahrtal senden können.
Kerzenwerkstatt  · 06. Dezember 2020
Seit vielen Jahren gehören Auftragsarbeiten zu unseren Aufgaben. Beispielsweise konnten unsere Taufkerzen schon oft diesen schönen Moment beleuchten, wenn die Gemeinde die Familie begrüßt, die Eltern und Paten "Ja" sagen, um diese besondere Verantwortung für ein Kind anzunehmen. Die Taufkerze selbst zu gestalten gelingt nach ein paar hilfreichen You Tube Videos oft ganz leicht und ist mit ein wenig Mühe ein intimes und besonderes Geschenk für Bastler. Wir empfehlen für diesen Anlass...

Kerzenwerkstatt  · 14. November 2020
Santas Line Kerzenliebhaberset
Kerzenwerkstatt  · 02. November 2020
Black Line 2020

Versandkosten & Onlineangebot
Kerzenwerkstatt  · 15. September 2020
Frühstückskerzen Sets am Marktstand
Kerzenwerkstatt  · 25. April 2020
Kerzen brennen zu lassen ist keine Kleinigkeit! Es ist ein gefährliches Vorgehen und manchen Menschen in unserem Land aus Sicherheitsgründen nicht gestattet! Auch in Schulen, Kitas, Öffentlichen Gebäuden und Büros dürfen Kerzen nicht mehr angezündet werden, weil bei unsachgemäßem Gebrauch die Gefahr besteht, dass ein Brand entsteht. In Wäldern sollten Kerzen nicht angezündet werden! Bitte beachten Sie die Brennhinweise, die auch wir unseren Kerzenpaketen stets zufügen. Es ist...