Impressum

Anschrift:

Kunstkerze.de
Akazienweg 52
68623 Lampertheim
Deutschland 

Kontaktdaten:

Tel.: +49 (0) 176 32563021
E-Mail: info@kunstkerze.de

Firmeninhaberin:

Mirja Mietzker-Becker

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. §27 a Umsatzsteuergesetz: 

DE290843893 - Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer

 

Rechtlicher Hinweis:

Sämtliche Texte, Bilder und veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. Eine Vervielfältigung, Verbeitung oder öffentliche Wiedergabe ist hier ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet.
Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalten übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, die zum Zeitpunkt der Verlinkung als solche nicht erkennbar waren. Verantwortlich für den Inhalt verlinkter Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link umgehend entfernt.

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:

https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

Verhaltenskodex

Wir sind seit 26.08.2016 Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de