Kerzenliebhaber · 03. April 2021
Bücher und Kerzen - Ein zauberhaftes Team
Bücher und Kerzen sind ein zauberhaftes Team. Nicht nur beim Lesen, für die seelische Entspannung, sondern auch als gutes Gespann in einem Geschenkset. Unser erstes Set aus Kerze mit Buch hat eine ganz eigene Geschichte...
Konzeptkerzen · 21. März 2021
Frühlingsfest - Zeit des Erwachens
"Frühlingsfest", ein Kerzenpaket für eine besondere Jahreszeit. Wir feiern das Erwachen der Natur, den Fluss der Jahreszeiten und die Wiederkehr des Lebens. Zwischen warmer Helligkeit und kühlen Schatten erwacht das Licht und trägt Hoffnung und Frieden in sich. Mit den frischen Farben der erwachenden Natur unterstützt "Frühlingsfest" diesen Gedanken.
Kerzenliebhaber · 24. Januar 2021
Ei Ei Ei was leuchtet da, so wunderbar?
Ostereier-Kerzen sind eine langleuchtende Dekoration mit fantasievollen Farben, die nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen.
Kerzenliebhaber · 22. Januar 2021
Schwimmherz (in Szene gesetzt und gefilmt von Nico Timm mit unserem allerherzlichsten Dank!)
Kerzenliebhaber · 19. Januar 2021
Wenn der Abend des Lebens einen Menschen erreicht hat, müssen wir Abschied nehmen. Dies sind schwere und sehr persönliche Zeiten für jeden von uns.
Kerzenwerkstatt  · 06. Januar 2021
Seit vielen Jahren präsentieren wir unsere Kegelkerzen auf Märkten und Ausstellungen für Liebhaber von Design- und Wohnkultur. Nun bieten wir unsere märchenhafte Kerze "Hornfutter" auch als Wohlfühl-Nachfüllset an, in vielen faszinierenden Farben für unterschiedliche Stimmungen und Leuchterlebnisse. Unser Hornfutter in Kegelform könnt Ihr von zwei Seiten fast vollständig abbrennen, entweder als Teelicht-Ersatz in einem Schälchen oder in einer Jugendstil-Champagnerflöte. In der...
Kerzenwerkstatt  · 04. Januar 2021
Es ist eine genüssliche Zeit für Kerzenliebhaber. Jetzt sind wir daheim und brauchen Kerzen und Farben um uns herum. Die Kerzen erinnern uns an unsere liebsten Stunden, beispielsweise den Sommer. Sie sollen leuchten und strahlen und uns begeistern in einer Zeit mit wenig Freuden außerhalb der eigenen vier Wände. (Abb. Nr. 1-2021 "Black Point")
Unterwegs in Deutschland · 14. Dezember 2020
Auch uns fehlt das stimmungsvolle Marktgeschehen in der Adventszeit.
Konzeptkerzen · 07. Dezember 2020
Kerzenwerkstatt  · 06. Dezember 2020
Seit vielen Jahren gehören Auftragsarbeiten zu unseren Aufgaben. Beispielsweise konnten unsere Taufkerzen schon oft diesen schönen Moment beleuchten, wenn die Gemeinde die Familie begrüßt, die Eltern und Paten "Ja" sagen, um diese besondere Verantwortung für ein Kind anzunehmen. Die Taufkerze selbst zu gestalten gelingt nach ein paar hilfreichen You Tube Videos oft ganz leicht und ist mit ein wenig Mühe ein intimes und besonderes Geschenk für Bastler. Wir empfehlen für diesen Anlass...

Mehr anzeigen