Galerie der Farbenvielfalt -  Eine kleine Übersicht

Farben sind unsere Welt. Wir laufen nicht durch einen grauen Wald oder eine weiße Innenstadt. Unsere Welt ist bunt und birgt Millionen Farben. 

Einige Farben habe ich eingefangen und lassen sie des Nachts leuchten. Den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang, den strahlenden Himmel eines Sommertags, die Farben der Glut eines Feuers oder die Akzente von Sonnenstrahlen, die durch auf die Meeresoberfläche blitzen oder durch sie hindurch brechen.  

Auch die schönen Garten-Rosen des letzten Sommers können wir durch Farben erinnern. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit meiner kleinen Galerie der Farbenvielfalt. 

Ganz unten habe ich die Namen meiner Kerzen zum Bild geschrieben. Einzelne Kerzenfarben in vielen verschiedenen Formen kannst Du mit dem folgenden Link entdecken. Viel Spaß wünsche ich Dir bei Deiner kleinen Reise in meinen Blog.