· 

“Feuerschein” Die dicke rote Kerze

Bald ist der 1. Advent. Traditionell stehen dann Kerzen auf dem Tisch. 

Oft sind es die dicken rote Kerzen, die uns an Weihnachten denken und uns nach den Streichhölzern greifen lassen, damit die Kerze leuchten kann. 

 

Meine rote Kerze heißt “Feuerschein” und strahlt mit gelben Wachswürfeln aus der roten Kerze. 

 

“Feuerschein” bringt ein warmes und schönes Leuchten in die heimische Weihnachtszeit. 

Die Farbe erinnert an die Flamme selbst, mit ihrem gelbrotem Flackern. 

 

Frühstückskerze oder Pyramide?


Perfekte Leuchtergebnisse erwarten Dich, wenn Du die richtigen Größen für Deine tägliche Kerze wählst.  

Hast Du nur wenig Zeit, ist die Frühstückskerze super. 👍 

Sitzt du gern ewig lang rum und findest nicht ins Bett? Ab 4 Stunden regelmäßigem Anzünden ist das Leuchten der Couchkerze sensationell. 


Unter-der-Woche Brennzeiten von 2-3 Stunden sind mit Just Right und Allrounder lohnenswerter. 

Beide belohnen Euch mit schmalen und ordentlichen Rändern. 


Die Kegelkerze Horn.Futter schwebt scheinbar in der Luft. Sie kann von beiden Seiten angezündet werden und ist als Mitbringsel ein toller Türöffner. 


Herzkerzen, Schwimmherzen, Sterne, Kerzengläser und Teelichter findest Du im meinen beiden Blogbeiträgen mit meinen Kollektionen.