· 

Entspanntes Leuchterlebnis

Stressiger Alltag in rauen Zeiten

Aktuell sind die Zeiten eher stressig.
Das mag vereinzelt anders aussehen, jeder Stress hat seine eigene Ursache.

Die Folge der Pandemie hinterlassen wohl bei jedem Menschen Spuren und Erfahrungen, auf die ein jeder von uns ab und zu auch mal verzichten könnte. 

Der Alltag hat sich verändert und neue Rituale mit sich gebracht. Viele neue Rituale spüren wir fast gar nicht mehr. Die Masken im Alltag, Abstand halten und die Hände waschen gehören zumAlltagdazu.Die meisten Hygienevorschriften haben wir in den letzten 2 Jahren verinnerlicht. Viele davon bemerken wir kaum mehr und haben uns daran gewöhnt. 

Für eines dieser neueren Rituale im Alltag, sind Frühstückskerzen eine freundlich leuchtende Begleitung. 

Sie mögen die kurzen Brennzeiten, wie beispielsweise eine 20 Minuten Pause, die ein Corona Test in der Regel dauert. 
Am Tisch sitzen und in aller Ruhe seine Aufgabe zu verrichten, während eine schöne Kerze leuchtet, ist ein Augenblick, der genießbar sein kann.
Und um das Genießen einer schönen Kerze geht es ja auch irgendwie ein bisschen bei Kunstkerze.de. 

Manchmal stressen wir uns ja auch ganz von alleine, ohne das von außen zusätzliche Einflüsse und schweres Kopfzerbrechen uns Ärger bereiten.

Kerzen können der Seele helfen, sich zu entspannen.

Ihr Licht kann uns beruhigen,ihre Flamme ist ein stetiges Zeichen für Hoffnung. Das Leuchten der Kerzenflammen spiegelt sich in unseren Augen. 

Und manchmal ist es einfach Zeit für eine entspannte Pause, auf vielen Ebenen. Unsere ganze Welt benötigt grade etwas mehr Gelassenheit und innere Ruhe. 

Soweit Kerzen helfen können, sollen sie dies auch tun dürfen.

Daher wünsche ich allen Lesern viel Freude mit meinen Kunstkerzen und sende Dir ganz persönlich mit diesen Zeilen ein wenig Gelassenheit für den Alltag. 

Mit meinen Kerzen sende ich ein farbenfrohes Leuchten für raue Zeiten, in denen ein Leuchten und ein bisschen Hoffnung auf beständigen Frieden ganz dringend nötig sind. 
Frühstückskerzen für den entspannten Start in den Tag und viele weitere Konzeptkerzen findest du im Kerzenshop.