Kerzenwerkstatt  · 19. September 2021
Frühstückskerzen sind ideal, um gemütlich in den Tag zu starten. Wenn die Morgende dunkler werden, ist eine leuchtende Kerze schnell angezündet und begrüßt unseren Tag mit den eigenen Lieblingsfarben. Das kann das Herz erwärmen und den Morgen versüßen. Die Frühstückskerze kommt damit zurecht, nur eine halbe Stunde lang zu brennen. Sie mag solche Brennzeiten. Insgesamt brennt eine kleine Frühstückskerze mit Würfelspitze über 20 Stunden. Werden die Ränder zu hoch, mag die Kerze...
Kerzenwerkstatt  · 10. September 2021
Altwachskerzen für Flutopfer - Das Ergebnis
Mit unseren Altwachsparties, in den letzten Wochen, haben wir knapp 100 bunte Kerzen und jede Menge zusätzlich gespendeter Kerzen, von lieben Mitmenschen aus Lampertheim, ins Ahrtal senden können.
Unterwegs in Deutschland · 16. August 2021
After-Altwachs-Party
Unsere Wachsparty hat Spaß gemacht, aber eine Menge Arbeit war es auch....
Kerzenliebhaber · 08. August 2021
Altwachs Party im heimischen Garten
Die erste Altwachsparty soll nicht die letzte sein. Ganz besonders schön war es aber auf jeden Fall!
Unterwegs in Deutschland · 28. Juli 2021
Kerzen für die Flutopfer
Kerzen für die Flutopfer zu basteln macht Freude. Den Bastelnden und hoffentlich auch den Empfängern unserer neuen und bunten Kerzen.
Unterwegs in Deutschland · 28. Juli 2021
Altwachssammlung
Wir wollen Altwachs sammeln und neue Kerzen daraus herstellen. Die lustige Altwachstonne hilft bei der kontaktlosen Übergabe.
Kerzenliebhaber · 28. Juli 2021
Altwachsreste? Was macht man damit bloß?
Altwachsreste sollten vor der Wiederverarbeitung sorgsam durchgeschaut und ein wenig bearbeitet werden. Einige Kerzenreste gehören tatsächlich in den Restmüll.
Kerzenliebhaber · 27. Juli 2021
Wie Rohstoffe helfen können...
Alte Kerzen und Kerzenreste können zu neuen Kerzen aufgearbeitet werden. Das wollen wir nun für einen guten Zweck auch machen!
Konzeptkerzen · 26. Juli 2021
Laternen- und Kaminkerzen
Kaminkerzen sind das große Highlight unter den stromlosen Leuchtmitteln in unserem Angebot.
Kerzenliebhaber · 03. April 2021
Bücher und Kerzen - Ein zauberhaftes Team
Bücher und Kerzen sind ein zauberhaftes Team. Nicht nur beim Lesen, für die seelische Entspannung, sondern auch als gutes Gespann in einem Geschenkset. Unser erstes Set aus Kerze mit Buch hat eine ganz eigene Geschichte...

Mehr anzeigen