· 

Santas Line 2020

Santas Line Kerzenliebhaberset

Oh du schöne Weihnachtszeit, bringst Kerzenlicht und Heiterkeit


Traditionell besuchen uns in der Weihnachtszeit besondere Wesen, die Plätzchen backend und Geschenke bastelnd unter dem Jahr kaum sichtbar sind und die Welt in rote und grüne Farben taucht.  
Die rot leuchtende Wachskerze auf dem grünen Adventskranz versprüht eine gemütliche und erwartungsvolle Atmosphäre und die leuchtend kugelrunde Nase von Rudi, dem amerikanischen Rentier, das von grün gekleideten Elfen versorgt wird, erfreut die Kinderherzen. 
Der Weihnachtsstern zeigt sich von seiner besten Seite und schmückt sich mit roten Blättern und die roten Weihnachtskugeln in Tannengrün begleiten uns durch die Adventszeit. 

Eine liebgewonnene internationale Weihnachtstradition.

Auch Kunstkerze möchte Sie durch die Adventszeit begleiten und zollt den Farben der internationalen Weihnacht mit Santas Line 2020 Tribut - sei es in Übersee oder in der nahen Nachbarschaft.

Santas Line 2020 präsentiert sich in zwei spannenden Farben - denn Grün ist nicht gleich grün.